Textfeld:

HAUS HH:       Neubau eines Einfamilienhauses in klassischer aber dennoch moderner Bauweise

Die Planung von Einfamilienhäusern ist unser tägliches Geschäft. Neben den „klassischen“ Einfamilienhäusern liegt unser Augenmerk auch auf der Realisierung moderner und individueller Objekte, z.B. durch offene Grundrisse oder unkonventionelle Bauformen. Aus Diskretionsgründen zeigen wir hier nur eine kleine Auswahl.

Neubau eines Einfamilienhauses mit 2 Vollgeschossen und einem nebenliegenden Doppelcarport.

Die Verlängerung des Carportdaches führt bis zum Haupteingang, sodass das Gebäude trockenen Fußes erreicht wird.

Aufgabe ist, einen klassischen aber dennoch modernen und klaren Baukörper zu entwerfen.

Es wird eine moderne Gebäudeleittechnik in Form eines „schlanken“ BUS-Systemes installiert.

WELLNER + KROLL GmbH

Büro für

ARCHITEKTUR + BAUBETREUUNG

Schledehauser Str. 104

49152 Bad Essen

Tel.: 05472 / 2067 

Fax: 05472 / 1819

Mail: info@wellner-kroll.de

UNTERNEHMENSFILM

WELLNER + KROLL GmbH     Büro für ARCHITEKTUR + BAUBETREUUNG

Galerie

IMPRESSUM und DATENSCHUTZ